Allera IT: Wartung mit Zufriedenheitsgarantie
Allera IT: Wartung mit Zufriedenheitsgarantie

ALTER - von der Wiege bis zur Bahre

RZ-CARE von Allera unterstützt Sie zu jedem Zeitpunkt: Als Servicelevel-Upgrade innerhalb der Herstellergarantie, als Serviceverlängerung oder als Post Warranty Service nach der Garantie und nach dem HP den Service für Ihr System bereits abgekündigt wurde (End-of-Support, End-of Life).

 

Support Optionen:

  • SLA-Upgrade (in Warranty)
  • Verlängerung (Post Warranty)
  • EOS-Wartung (End-of Support)

 

 

In Garantie


1. - 3. Jahr
 

Allera bietet Ihnen IT Service ab dem Kauf Ihres neuen Systems. Wir übernemen die Instandsetzung  vor Ort und die Garantieabwicklung mit dem Hersteller.

 

 

Nach Garantie


4. und 5. Jahr
 

Wir bieten Ihnen Wartung als Serviceverlängerung für Ihre Systeme. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie den Service direkt im Anschluss an die Garantie erwerben oder ob diese bereits abgelaufen ist.

 

 

End-of-Service

 

6 Jahre und älter
 

RZ-CARE bietet Ihnen auch noch Service, wenn das System beim Hersteller bereits abgekündigt ist. Durch unseren eigenen Teilepool und  einer guten Logistik sind wir von den Vorgaben des Herstellers unabhängig.

 

 

SICHERHEIT - zur jeder Zeit.

RZ-CARE kann zu jedem Zeitpunkt im Lebenszyklus Ihrer Hardware erworben werden. Egal, ob als Support Erweiterung des Servicelevels bei Kauf des Systems, als Verlängerung der Serverwartung im Anschluss an die Garantie oder für Hardware, die beim Hersteller bereits End-of-Life (EOL) oder End-of-Service (EOS) ist.


Das bedeutet für Sie:

  •  ein Partner für den gesamten Lebenszyklus
  •  Investitionsschutz durch längere Laufzeit
  •  Sie bestimmen den Migrationszeitpunkt

 

FRAGEN Sie jetzt an:

Tel: 0800 / 000 58 45 (kostenfrei)
Mail : anfrage@allera-it.de
Online:   Kontaktformular

Allera News:

Allera Zufriedenheitsgarantie

Jetzt Starten!
Zufrieden - oder Geld zurück.

Allera Zufriedenheitsgarantie Video ansehen

END OF SUPPORT
Deswegen neu kaufen?

"Unser System bekommt keinen Support mehr. Deswegen teuer neu kaufen?"

RZ-CARE: End of Life Wartung.

 

"Hersteller Wartung ist uns zu teuer.
Gibt es eine gute Alternative?"


RZ-CARE: Entlastet Ihr IT-Budget.

 

"Migrationen kosten Zeit und Geld.
Gibt es eine bessere Lösung?"


RZ-CARE: Längere Lebenszyklen.

 

"Unsere IT wird zentralisiert.
Woher bekomme ich Service im Ausland?"


RZ-CARE: Global nach deutschem Standard.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt