Allera IT: Wartung mit Zufriedenheitsgarantie
Allera IT: Wartung mit Zufriedenheitsgarantie

FUJITSU - Wartung für PRIMERGY, ETERNUS und mehr

RZ-CARE für Fujitsu von Allera bietet Ihnen Wartung und Service für die gesamte FTS Produktpalette in Ihrem Rechenzentrum. Wir liefern Vor Ort Support für FTS Primergy Server, ega ob als Tower, Rack oder Blade und für SPARC Systeme. Allera wartet Fujitsu Storage und Backupsysteme, wie zum Beispiel die komplette ETERNUS- und FibreCat- Serie, sowie der zugehörigen SAN- oder NAS-Infrastruktur. Unser Service umfasst Experten, die Sie bei der Diagnose unterstützen und einen Onsite Support durch technisch hochqualifizierte Mitarbeiter. Mit unserem tiefgreifenden Know-how zur Hardware von Fujitsu beheben wir Ihre Probleme vor Ort, minimieren Unterbrechungen und sorgen so für die Aufrechterhaltung einer hohen Produktivität.

 FTS Server  Wartung

 

Fujitsu x86 Server

  • FTS Primergy RX-Serie
  • FTS Primergy TX-Serie
  • FTS Primergy BX-Serie

 

FTS SPARC Server

  • Primepower-Server
  • SPARC M-Serie
  • SPARC T-Serie

 

FTS Storage Wartung

 

FTS Storage (HDD)

  • FTS ETERNUS (DX, JX)
  • FSC FibreCat (SX)

 

FTS Storage (Tape)

  • FTS ETERNUS (LT)
  • FSC FibreCat (SX)
  • Scalar i500

 

 

SAN- und NAS- Infrastruktur

 

HP SAN- und NAS-Infrastruktur

  • Switche
  • Direktoren
  • HBAs

 

 

SERVICES - immer richtig abgesichert

RZ-CARE für Fujits steht für individuelle VOR-ORT Wartung mit Serviceleveln, die Ihrem jeweiligen Bedarf gerecht werden. Von Reaktionszeiten am nächsten Arbeitstag bis hin zu Services rund um die Uhr, an 365 Tagen und einer Wiederherstellung der Hardware innerhalb von 6h.
 
Service Optionen:

  • VOS, 5x09h, Az, NBD
  • VOS, 5x13h, Az, 04h
  • VOS, 7x24h, Az, 04h
  • VOS, 7x24h, Whz, 06h

mehr >>

ALTER - von der Wiege bis zur Bahre

Unser Support  für Fujitsu unterstützt Sie zu jedem Zeitpunkt: Als Servicelevel-Upgrade innerhalb der Herstellergarantie, als Serviceverlängerung oder Post Warranty Service nach der Garantie und nachdem Fujitsu den Service für Ihr System bereits abgekündigt hat (End-of-Support, End-of Life).
 
Support Optionen:

  • SLA-Upgrade (in Warranty)
  • Verlängerung (Post Warranty)
  • EOS-Wartung (End-of Support)

mehr >>

WARUM RZ-CARE für Fujitsu?

RZ-CARE für Fujitsu bietet Ihnen günstige und unabhängige Support und Hardware Wartung für alle Fujitsu Produkte in Ihrem Rechenzentrum an. Wir decken ein breites Spektrum von Services für viele Geräteklassen ab.  Unsere Wartung für FTS Primergy Server, SPARC-Systeme, Storage und Netzwerkprodukte der ETERNUS und FibreCat Serie sind für Systeme mit Garantie, als Garantieverlängerung, Post-Warranty oder für End-of-Service Systeme. Mit unseren Partnern und einem internationalen Netzwerk  bieten wir Ihnen langjährige Erfahrungen und internationale Services nach deutschem Standard.

 

Ihre Vorteile:

  • Entlastung Ihres IT Budget für alle Fujitsu Hardware
  • IT Services für FTS Primergy Server, SPARC-Systeme, ETERNUS und FibreCat Serie
  • IT Wartung für Fujitsu, auch nach EOL oder EOS
  • professionelle IT Wartung für Fujitsu mit hoher Servicequalität
  • globale IT Services für Ihre Fujitsu Systeme aus einer Hand

 

FRAGEN Sie jetzt an:

Tel: 0800 / 000 58 45 (kostenfrei)
Mail : anfrage@allera-it.de
Online:   Kontaktformular

Allera News:

Allera Zufriedenheitsgarantie

Jetzt Starten!
Zufrieden - oder Geld zurück.

Allera Zufriedenheitsgarantie Video ansehen

END OF SUPPORT
Deswegen neu kaufen?

FRAGEN Sie jetzt an:

Tel: 0800 / 000 58 45 (kostenfrei)
Mail : anfrage@allera-it.de
Online:   Kontaktformular

"Unser System bekommt keinen Support mehr. Deswegen teuer neu kaufen?"

RZ-CARE: End of Life Wartung.

 

"Hersteller Wartung ist uns zu teuer.
Gibt es eine gute Alternative?"


RZ-CARE: Entlastet Ihr IT-Budget.

 

"Migrationen kosten Zeit und Geld.
Gibt es eine bessere Lösung?"


RZ-CARE: Längere Lebenszyklen.

 

"Unsere IT wird zentralisiert.
Woher bekomme ich Service im Ausland?"


RZ-CARE: Global nach deutschem Standard.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt