Allera IT: Wartung mit Zufriedenheitsgarantie
Allera IT: Wartung mit Zufriedenheitsgarantie

IBM / Lenovo - Wartung für xSerie, Power Systeme und mehr

RZ-CARE für IBM und LENOVO von Allera bietet Ihnen Wartung und Service für die gesamte IBM oder Lenovo Infrastruktur in Ihrem Rechenzentrum. Wir liefern Vor Ort Support für LENOVO xSeries, egal.ob als Tower, Rack oder Blade und warten Ihnen außerdem IBM pSeries und iSeries. Allera supportet Storage und Backupsysteme sowohl von IBM als auch von LENOVO, wie zum Beispiel TS-Serie, DS-Serie, N-Serie, Storewize, sowie der zugehörigen SAN- oder NAS-Switche. Unser Service umfasst Experten, die Sie bei der Diagnose unterstützen und einen Onsite Support durch technisch hochqualifizierte Mitarbeiter. Mit unserem tiefgreifenden Know-how zur IBM / LENOVO Hardware beheben wir Ihre Probleme vor Ort, minimieren Unterbrechungen und sorgen so für die Aufrechterhaltung einer hohen Produktivität.

 IBM / LENOVO Server  Wartung

 

IBM / LENOVO x86 Server

  • LENOVO ThinkSystem
  • IBM System x
  • IBM BladeCenter

 

 

IBM Power Server

  • IBM System i
  • IBM System p
  • IBM AS400

 

 

IBM / LENOVO Storage Wartung

 

IBM / NENOVO Storage (HDD)

  • IBM / LENOVO DS-Serie
  • IBM / LENOVO N-Serie
  • IBM Storwize

 

 

IBM / LENOVO Storage (Tape)

  • IBM / LENOVO Tape Lw
  • IBM / LENOVO Librarys
    (z. Bsp. IBM TS-Serie)

 

 

  IBM / LENOVO SAN- NAS Switche

 

IBM / LENOVO
SAN- und NAS- Infrastruktur

  • Switche
  • Direktoren
  • HBAs

 

 

SERVICES - immer richtig abgesichert

RZ-CARE für IBM / LENOVO steht für individuelle VOR-ORT Wartung mit Serviceleveln, die Ihrem jeweiligen Bedarf gerecht werden. Von Reaktionszeiten am nächsten Arbeitstag bis hin zu Services rund um die Uhr, an 365 Tagen und einer Wiederherstellung der Hardware innerhalb von 6h.
 
Service Optionen:
VOS, 5x09h, Az, NBD
VOS, 5x13h, Az, 04h

VOS, 7x24h, Az, 04h
VOS, 7x24h, Whz, 06h

mehr >>

ALTER - von der Wiege bis zur Bahre

Unser Support  für IBM / LENOVO unterstützt Sie zu jedem Zeitpunkt: Als Servicelevel-Upgrade innerhalb der Herstellergarantie, als Serviceverlängerung oder Post Warranty Service nach der Garantie und nachdem IBM oder LENOVO den Service für Ihr System bereits abgekündigt hat (End-of-Support, End-of Life).
 
Support Optionen:

  • SLA-Upgrade (in Warranty)
  • Verlängerung (Post Warranty)
  • EOS-Wartung (End-of Support)

mehr >>

WARUM RZ-CARE für IBM?

RZ-CARE für IBM / LENOVO bietet Ihnen günstige und unabhängige Support und Hardware Wartung für alle IBM oder LENOVO Produkte in Ihrem Rechenzentrum an. Wir decken ein breites Spektrum von Services für viele Geräteklassen ab.  Unsere Services für IBM / LENOVO xSeries, IBM Power Systeme und Storageprodukte sind für Systeme mit Garantie, als Garantieverlängerung, Post-Warranty oder für Systeme, die bereits bei IBM oder LENOVO den End-of-Service Status haben. Mit unseren Partnern und einem internationalen Netzwerk  bieten wir Ihnen langjährige Erfahrungen und internationale Services nach deutschem Standard.

 

Ihre Vorteile:

  • Entlastung Ihres IT Budget für alle IBM oder LENOVO Server- und Storageprodukte
  • IT Services für IBM / LENOVO xSeries, IBM PowerSystems und Storageprodukte
  • IT Wartung für IBM oder LENOVO, auch nach EOL oder EOS
  • professionelle IT Wartung für IBM / LENOVO mit hoher Servicequalität
  • globale IT Services für Ihre IBM und LENOVO Systeme aus einer Hand

 

FRAGEN Sie jetzt an:

Tel: 0800 / 000 58 45 (kostenfrei)
Mail : anfrage@allera-it.de
Online:   Kontaktformular

Allera News:

Allera Zufriedenheitsgarantie

Jetzt Starten!
Zufrieden - oder Geld zurück.

Allera Zufriedenheitsgarantie Video ansehen

END OF SUPPORT
Deswegen neu kaufen?

FRAGEN Sie jetzt an:

Tel: 0800 / 000 58 45 (kostenfrei)
Mail : anfrage@allera-it.de
Online:   Kontaktformular

"Unser System bekommt keinen Support mehr. Deswegen teuer neu kaufen?"

RZ-CARE: End of Life Wartung.

 

"Hersteller Wartung ist uns zu teuer.
Gibt es eine gute Alternative?"


RZ-CARE: Entlastet Ihr IT-Budget.

 

"Migrationen kosten Zeit und Geld.
Gibt es eine bessere Lösung?"


RZ-CARE: Längere Lebenszyklen.

 

"Unsere IT wird zentralisiert.
Woher bekomme ich Service im Ausland?"


RZ-CARE: Global nach deutschem Standard.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt