Allera IT: Wartung mit Zufriedenheitsgarantie
Allera IT: Wartung mit Zufriedenheitsgarantie

Allera - Wartung für Server, Storage und Swiche

RZ-CARE von Allera bietet Ihnen Wartung und Service für die gesamte IT Infrastruktur aller namhaften Hersteller in Ihrem Rechenzentrum. Unser Service umfasst Experten, die Sie bei der Diagnose unterstützen und einen Onsite Support durch technisch hochqualifizierte Mitarbeiter. Mit unserem tiefgreifenden Know-how zu Hardware aller namhaften Hersteller beheben wir Ihre Probleme vor Ort, minimieren Unterbrechungen und sorgen so für die Aufrechterhaltung einer hohen Produktivität.

Server Wartung

 

vom Intelserver bis zum Mainframe

  • x86 kompatible Server
  • SPARC-Server
  • RISC-Server

 

 

 

 

 

 

 

 

Allera bietet Ihnen ein breites Service Portfolio für alle Server. Unsere Server Wartung bietet Support für x86 kompatible Server, SPARC-Systeme und RISC-Servern.

 

Storage Wartung

 

vom Plattenstapel bis zum SAN

  • JBOD, Enclosures
  • SAN-Systeme
  • NAS-Systeme

 

vom Bandlaufwerk bis zum Robotersystem

  • LTO-Laufwerke
  • Bandbibliotheken
  • hochskalierbare Tape-Libraries
  • Archivierungssysteme


Unser Support umfasst die Wartung von Direct Attached Storage (DAS) bis hin zu SAN- und NAS- Systeme.

Ebenso bieten wir Wartung und Service für Tape-Laufwerke bis hin zu hochskalierbareTape-Librarys.

 

SAN- und NAS- Infrastruktur

 

 SAN- und NAS- Infrastruktur

  • Switche
  • Direktoren
  • HBAs

 

Allera bietet Services über eine Vielzahl von Herstellern und Produkten. Das gibt Ihnen die Freiheit ihre Server und Storage Systeme  mit den Produkten Ihrer Wahl zu verbinden.

 

IP-Netzwerk

 

 IP- Infrastruktur

  • Switche
  • Direktoren
  • HBAs

 

Ob Sie lediglich  Hardware Wartung benötigen oder Sie eine Hotline zur Fehleranalyse oder Konfigurationsunterstützung suchen. Allera steht Ihnen zur Seite.

 

SERVICES - immer richtig abgesichert

RZ-CARE steht für individuelle VOR-ORT Wartung mit Serviceleveln, die Ihrem jeweiligen Bedarf gerecht werden. Von Reaktionszeiten am nächsten Arbeitstag bis hin zu Services rund um die Uhr, an 365 Tagen und einer Wiederherstellung der Hardware innerhalb von 6h.

 

Service Optionen:

  • VOS, 5x09h, Az, NBD
  • VOS, 5x13h, Az, 04h
  • VOS, 7x24h, Az, 04h
  • VOS, 7x24h, Whz, 06h

mehr >>

ALTER - Von der Wiege bis zur Bahre

Unser Support unterstützt Sie zu jedem Zeitpunkt: Als Servicelevel-Upgrade innerhalb der Herstellergarantie, als Serviceverlängerung oder Post Warranty Service nach der Garantie und nachdem der Service für Ihr System bereits abgekündigt wurde (End-of-Support, End-of Life).

 

Support Optionen:

  • SLA-Upgrade (in Warranty)
  • Verlängerung (Post Warranty)
  • EOS-Wartung (End-of Support)


mehr >>

WARUM RZ-CARE von Allera

RZ-CARE bietet Ihnen günstige und unabhängige Support und Hardware Wartung für ihr gesamtes Rechenzentrum. Wir decken ein breites Spektrum von Services für viele Geräteklassen ab.  Unsere Services für Server, Storage und Switche sind für Systeme mit Garantie, als Garantieverlängerung, Post-Warranty oder für End-of-Service Systeme. Mit unseren Partnern und einem internationalen Netzwerk  bieten wir Ihnen langjährige Erfahrungen und internationale Services nach deutschem Standard.


Ihre Vorteile:

  • Entlastung Ihres IT Budget
  • IT Services für Server, Storage und Switche
  • IT Wartung für Systeme, auch nach EOL oder EOS
  • professionelle IT Wartung mit hoher Servicequalität
  • globale IT Services für Ihre Systeme aus einer Hand

 

FRAGEN Sie jetzt an:

Tel: 0800 / 000 58 45 (kostenfrei)
Mail : anfrage@allera-it.de
Online:   Kontaktformular

Allera News:

Allera Zufriedenheitsgarantie

Jetzt Starten!
Zufrieden - oder Geld zurück.

Allera Zufriedenheitsgarantie Video ansehen

END OF SUPPORT
Deswegen neu kaufen?

"Unser System bekommt keinen Support mehr. Deswegen teuer neu kaufen?"

RZ-CARE: End of Life Wartung.

 

"Hersteller Wartung ist uns zu teuer.
Gibt es eine gute Alternative?"


RZ-CARE: Entlastet Ihr IT-Budget.

 

"Migrationen kosten Zeit und Geld.
Gibt es eine bessere Lösung?"


RZ-CARE: Längere Lebenszyklen.

 

"Unsere IT wird zentralisiert.
Woher bekomme ich Service im Ausland?"


RZ-CARE: Global nach deutschem Standard.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt