Allera IT: Wartung mit Zufriedenheitsgarantie
Allera IT: Wartung mit Zufriedenheitsgarantie

SERVICES - immer richtig abgesichert

Mit RZ-CARE von Allera können Sie jede Hardware individuell mit dem Servicelevel absichern, der Ihrem jeweiligen Bedarf an Verfügbarkeit gerecht wird.

ONSITE - eine helfende Hand

 

Wir bieten Ihnen Service Level Agreements (SLA) nach Maß. ONSITE Service mit Reaktionszeiten am nächsten Arbeitstag bis hin zu Services rund um die Uhr, an 365 Tagen und einer Wiederherstellung der Hardware innerhalb von 6h.

 

HOTLINE - 7x24h für Hard- und Software


Unsere Hotline unterstützt Sie bei allen Fragen zur Installation und Konfiguration. Wir helfen Ihnen mit fundiertem Wissen von der Hardware bis zum Betriebssystem Ihrer RZ-Infrastruktur.

 

 

 REMOTE - Überwachung und Management

 

Zentrale IT Systeme müssen u.a. durch die zunehmende Globalisierung auch außerhalb der  Geschäftszeiten hochgradig verfügbar sein. Hierfür bieten unsere REMOTE-SERVICES eine schlanke und moderne Lösung.

 

SERVICE - immer den passenden SLA

Wir bieten Ihnen Service Level Agreements (SLA) nach Maß. Von Reaktionszeiten am nächsten Arbeitstag bis hin zu Services rund um die Uhr, an 365 Tagen und einer Wiederherstellung der Hardware innerhalb von 6h.

[PDF] SLA - Beschreibung  HW-Wartung >>

Mit RZ-CARE können Sie jede Hardware individuell mit dem Servicelevel absichern, der Ihrem jeweiligen Bedarf an Verfügbarkeit gerecht wird.

Vom Standard abweichende Servicelevel Agreements können jederzeit individuell vereinbart werden.

Zusätzliche SLAs, wie ein HDD-Verwurf, bei dem der Kunde nach dem Tausch einer defekten Platte diese behalten darf, um anschließend eine sichere Entsorgung gemäß seiner Datenschutz- Vorschriften vorzunehmen, oder den Abschluss einer Servicevereinbarung gemäß EVB-IT Instandhaltung für öffentliche Auftraggeber, bieten wir Ihnen gerne optional mit an.

 

FRAGEN Sie jetzt an:

Tel: 0800 / 000 58 45 (kostenfrei)
Mail : anfrage@allera-it.de
Online:   Kontaktformular

Allera News:

Allera Zufriedenheitsgarantie

Jetzt Starten!
Zufrieden - oder Geld zurück.

Allera Zufriedenheitsgarantie Video ansehen

END OF SUPPORT
Deswegen neu kaufen?

"Unser System bekommt keinen Support mehr. Deswegen teuer neu kaufen?"

RZ-CARE: End of Life Wartung.

 

"Hersteller Wartung ist uns zu teuer.
Gibt es eine gute Alternative?"


RZ-CARE: Entlastet Ihr IT-Budget.

 

"Migrationen kosten Zeit und Geld.
Gibt es eine bessere Lösung?"


RZ-CARE: Längere Lebenszyklen.

 

"Unsere IT wird zentralisiert.
Woher bekomme ich Service im Ausland?"


RZ-CARE: Global nach deutschem Standard.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt