Allera IT: Wartung mit Zufriedenheitsgarantie
Allera IT: Wartung mit Zufriedenheitsgarantie

STANDORTE - Service ohne Grenzen.

Die schnelle Verfügbarkeit erreicht Allera durch Zugriff auf zahlreiche dezentrale Lager und Stützpunkte in ganz Deutschland. Mit unserem internationalen Netzwerk bietet Allera Ihnen IT-Service in 30 weiteren Ländern in Europa und Übersee. Auch hier wird alles über eine zentrale Hotline in Deutschland organisiert. So erhalten Sie globale Services nach deutschem Standard.

DEUTSCHLAND - 7x24h für Sie Vor Ort

 

Die schnelle Verfügbarkeit von Ersatzteilen und Technikern erreicht Allera durch zahlreiche dezentrale Lager und Stützpunkte, die über einen beträchtlichen Bestand an potentiell benötigten Ersatzteilen verfügen.


Vor Ort Service in ganz Deutschland:
  • 11 Hauptlager
  • 24 Logistikstandorte
  • Flächendeckend Techniker
  • 7x24h Vor Ort Service
  • Bis zu 4 Std. Reaktion vor Ort
  • Bis zu 6 Std. Wiederherstellung

 

 

EUROPA - Wir wachsen zusammen

 

Allera bietet Ihnen IT Service in weiteren 18 Ländern Europas. Auch hier wird alles über ein zentrales Service-Center in Deutschland organisiert. Das Service-Center dient sowohl dem Kunden, als auch den Servicemitarbeiter als zentraler Ansprechpartner für alle Belange rund um Ihre Serviceleistungen. So liegt hier immer der aktuelle Status vor und man ist jederzeit auskunftsfähig.

 

GLOBAL - Service nach deutschen Standard

 
Mit unseren Partnern und einem internationalen Netzwerk  bieten wir Ihnen langjährige Erfahrung und internationale Services. So greifen Kunden auf Dienstleistungen in nunmehr 35 Ländern weltweit  auf eine Servicestruktur zurück, die nach deutschem Standard organisiert und umgesetzt wird.

 

LOGISTIK just in Time

Konzepte für Logistik, Technik und Service bilden unser Fundament. Um schnell und effizient Störungen des Betriebsablaufs vor Ort lösen zu können ist ein ausgefeiltes Service- und Logistik-Konzept unabdingbar.
In besonders zeitsensiblen Umgebungen werden Lager mit Beständen kritischer Teile direkt vor Ort beim Kunden eingerichtet. Verschiedenste Transportmöglichkeiten werden genutzt, um Techniker und/oder Teile innerhalb der vereinbarten Zeit an ihren Bestimmungsort zu bringen. Es gibt eingespielte Abläufe, um den reibungslosen Transport und das rechtzeitige Eintreffen zu garantieren.
Hierbei laufen alle Fäden bei unserer deutschsprachigen Servicezentrale zusammen. Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner und bekommen aktuelle Auskünfte.

FRAGEN Sie jetzt an:

Tel: 0800 / 000 58 45 (kostenfrei)
Mail : anfrage@allera-it.de
Online:   Kontaktformular

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