Mit RZ-CARE von Allera können Sie jede Hardware individuell mit dem Servicelevel absichern, der Ihrem jeweiligen Bedarf an Verfügbarkeit gerecht wird.
Wir bieten Ihnen Service Level Agreements (SLA) nach Maß. Von Reaktionszeiten am nächsten Arbeitstag bis hin zu Services rund um die Uhr, an 365 Tagen und einer Wiederherstellung der Hardware
innerhalb von 6h.
[PDF] SLA - Beschreibung HW-Wartung >>
Mit RZ-CARE können Sie jede Hardware individuell mit dem Servicelevel absichern, der Ihrem jeweiligen Bedarf an Verfügbarkeit gerecht wird.
Vom Standard abweichende Servicelevel Agreements können jederzeit individuell vereinbart werden.
Zusätzliche SLAs, wie ein HDD-Verwurf, bei dem der Kunde nach dem Tausch einer defekten Platte diese behalten darf, um anschließend eine sichere Entsorgung gemäß seiner Datenschutz- Vorschriften
vorzunehmen, oder den Abschluss einer Servicevereinbarung gemäß EVB-IT Instandhaltung für öffentliche Auftraggeber, bieten wir Ihnen gerne optional mit an.
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