ALTER

von der Wiege bis zur Bahre

 

RZ-CARE von Allera unterstützt Sie zu jedem Zeitpunkt: Als Servicelevel-Upgrade innerhalb der Herstellergarantie, als Serviceverlängerung oder als Post Warranty Service nach der Garantie und nach dem HP den Service für Ihr System bereits abgekündigt wurde (End-of-Support, End-of Life).

 

Support Optionen:

  • SLA-Upgrade (in Warranty)
  • Verlängerung (Post Warranty)
  • EOS-Wartung (End-of Support)

 

 

JETZT ANFRAGEN

 

 

Tel.  : 0800 / 000 58 45 (kostenfrei)
Mail : anfrage@allera-it.de

In Garantie

1. - 3. Jahr

 

Allera bietet Ihnen IT Service ab dem Kauf Ihres neuen Systems. Wir übernemen die Instandsetzung  vor Ort und die Garantieabwicklung mit dem Hersteller.

Nach Garantie

4. und 5. Jahr

 

Wir bieten Ihnen Wartung als Serviceverlängerung für Ihre Systeme. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie den Service direkt im Anschluss an die Garantie erwerben oder ob diese bereits abgelaufen ist.

End-of-Service

6 Jahre und älter

 

RZ-CARE bietet Ihnen auch noch Service, wenn das System beim Hersteller bereits abgekündigt ist. Durch unseren eigenen Teilepool und  einer guten Logistik sind wir von den Vorgaben des Herstellers unabhängig.

SICHERHEIT - zur jeder Zeit

 

 

RZ-CARE kann zu jedem Zeitpunkt im Lebenszyklus Ihrer Hardware erworben werden. Egal, ob als Support Erweiterung des Servicelevels bei Kauf des Systems, als Verlängerung der Serverwartung im Anschluss an die Garantie oder für Hardware, die beim Hersteller bereits End-of-Life (EOL) oder End-of-Service (EOS) ist.


Das bedeutet für Sie:

  •  ein Partner für den gesamten Lebenszyklus
  •  Investitionsschutz durch längere Laufzeit
  •  Sie bestimmen den Migrationszeitpunkt

 


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