SERVICES

immer richtig abgesichert

 

Wir bieten Ihnen Service Level Agreements (SLA) nach Maß. Von Reaktionszeiten am nächsten Arbeitstag bis hin zu Services rund um die Uhr, an 365 Tagen und einer Wiederherstellung der Hardware innerhalb von 6h.
Mit RZ-CARE können Sie jede Hardware individuell mit dem Servicelevel absichern, der Ihrem jeweiligen Bedarf an Verfügbarkeit gerecht wird. Vom Standard abweichende Servicelevel Agreements können jederzeit individuell vereinbart werden. Zusätzliche SLAs, wie ein HDD-Verwurf, bei dem der Kunde nach dem Tausch einer defekten Platte diese behalten darf, um anschließend eine sichere Entsorgung gemäß seiner Datenschutz- Vorschriften vorzunehmen, oder den Abschluss einer Servicevereinbarung gemäß EVB-IT Instandhaltung für öffentliche Auftraggeber, bieten wir Ihnen gerne optional mit an.

 

JETZT ANFRAGEN

 

 

Tel.  : 0800 / 000 58 45 (kostenfrei)
Mail : anfrage@allera-it.de

ONSITE

eine helfende Hand

 

Wir bieten Ihnen Service Level Agreements (SLA) nach Maß. ONSITE Service mit Reaktionszeiten am nächsten Arbeitstag bis hin zu Services rund um die Uhr, an 365 Tagen und einer Wiederherstellung der Hardware innerhalb von 6h.

HOTLINE

7x24h für Hard- und Software

 

Unsere Hotline unterstützt Sie bei allen Fragen zur Installation und Konfiguration. Wir helfen Ihnen mit fundiertem Wissen von der Hardware bis zum Betriebssystem Ihrer RZ-Infrastruktur.

REMOTE

Überwachung und Management

 

Zentrale IT Systeme müssen u.a. durch die zunehmende Globalisierung auch außerhalb der  Geschäftszeiten hochgradig verfügbar sein. Hierfür bieten unsere REMOTE-SERVICES eine schlanke und moderne Lösung.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt