Netapp Services

Mit RZ-CARE für NetApp bietet Ihnen Allera Services für die gesamte NetApp Storage Produktfamilie. Wir bieten Serviceverträge für aktuelle NetApp Systeme, Datenspeicher, die bereits aus der Wartung sind und Systeme die bei Netapp den Status EOL oder EOS haben. Wir liefern Onsite Service für alle Storage Controller, Erweiterungs-Shelfs, Platten und Zubehör. Unsere NetApp Third-Party-Service umfasst Experten, die Sie bei der Diagnose unterstützen und einen Onsite Support durch technisch hochqualifizierte Mitarbeiter. Mit unserem tiefgreifenden Know-how zur Netapp Hardware beheben wir Ihre Probleme vor Ort, minimieren Unterbrechungen und sorgen so für die Aufrechterhaltung einer hohen Produktivität.

 

Services für NetApp

FAS-Serie

  • FAS2xxx Serie
  • FAS3xxx Serie
  • FAS4xxx Serie
  • FAS5xxx Serie
  • FAS6xxx Serie
  • FAS8xxx Serie

 

 E-Serie

  • E2xxx Serie
  • E5xxx Serie

Zubehör

  • Switche
  • Direktoren
  • HBAs

Warum NetApp Services von Allera?

Jederzeit erreichbare Service-Hotline

  

Allera stellt Ihnen mit seinen Netapp Services eine Hotline mit qualifizierten Mitarbeitern rund um die Uhr, sieben Tage in der Woche zur Verfügung, selbstverständlich auch am Wochenende und Feiertagen.

 

Wartungsleistungen vor Ort

  

Deutschlandweit ist im Supportsfall je nach vereinbarten Servicelevel innerhalb von zwei Stunden ein Techniker vor Ort. Mit unserem tiefgreifenden Know-how zu Netapp Storage Hardware beheben wir Ihre Probleme direkt vor Ort.

 

Original Hersteller E-Teile

  

Zur Fehlerbehebung kommen unsere Onsite-Experten mit original E-Teilen von Netapp aus eigenen Poollagern direkt zu Ihnen vor Ort.

 

Autosupport für schnellste Reaktion

  

Selbstverständlich können wir auch die Autosupport Meldungen Ihres Netapp Storage empfangen und auswerten. Hierfür müssen Sie uns nur an Ihrem System hierfür frei schalten. So werden wir bei Problöemen mit Ihrem Sysytem direkt informiert und können umgehend mit der Fehlerbehbung beginnen.

 

Flexible Laufzeit und attraktive Preise

  

Allera CARE für NetApp ist ein Komplettpaket ohne versteckte Kosten. Allera bietet für Serviceverträge für NetApp flexible, je nach Konfiguration des Systems auch unterjährig zu aüßerst attraktiven Preisen.

 

Weitere Produkte

Mehr zu NetApp

  

Alle HERSTELLER

  

Third-Party-Maintenance (TPM)

Bei Third-Party-Maintenance (TPM) handelt es sich in der Regel um einen Drittanbieter von IT-Services. Da TPM Anbieter auf IT-Support spezialisiert sind, bieten Sie oft Services die sich stärker an den Bedürfnissen der Kunden orientieren, als dies der Originalhersteller bietet. Dabei sind TPM Anbieter oft wesentlich günstiger.
Allera bietet als TPM-Anbieter speziell für Netapp deutschlandweit Services mit Laufzeiten, Servicefenstern, Reaktions- und Fixzeiten aus denen der Kunde für jedes System individuell wählen kann. Mit RZ-CARE für NetApp bietet Allera Service für neue Storagesysteme und als Post Warranty Service. Selbst wenn NetApp den Service für Ihr System bereits eingestellt hat, setzen wir Ihr NetApp System mit Originalteilen aus eigenen Poollagern wieder in Stand.

End of Support (EOS)

Wer hilft, wenn NetApp keinen Service mehr bietet?

 

Wenn Netapp für ein Storagesystem keinen Service mehr anbietet, setzt NetApp den Status des Systems auf EOS. Für dieses System gibt dann keine Updates, aktuelle Treiber oder Bug-Fixes mehr. Dies ist meist nicht so kritisch, da das System bereits mehrere Jahre im Einsatz war und man davon ausgehen kann, dass alle Fehler in Firmware und Treibern behoben wurden. Vor allen, wenn man das System in dem aktuell stabilen Zustand noch 1 oder 2 Jahre einfach weiter betreiben möchte. Leider stellt NetApp für dieses Produkt dann auch die Ersatzteilversorgung ein. Und hier kann es gerade wegen des Alters des Systems schnell zu kostspieligen Ausfällen kommen.

Allera bietet hier als TPM Anbieter mit RZ-CARE für NetApp auch dann noch kostengünstige Services an. Mit herstellerunabhängigen Poollagern haben unsere Wartungskunden weiterhin Zugriff auf original Netapp Ersatzteile und einen Onsite Service durch hochqualifizierte Mitarbeiter.

 

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"Unser System bekommt keinen Support mehr. Deswegen teuer neu kaufen?"

 RZ-CARE: End of Life Wartung. 

 

"Hersteller Wartung ist uns zu teuer. Gibt es eine gute Alternative?"

RZ-CARE: Entlastet Ihr IT-Budget.

 

"Migrationen kosten Zeit und Geld. Gibt es eine bessere Lösung?"

RZ-CARE: Längere Lebenszyklen.

 

"Unsere IT wird zentralisiert.
Woher bekomme ich Service im Ausland?"


RZ-CARE: Global nach deutschem Standard.

 


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