Netapp Services

 

 

Mit RZ-CARE für NetApp bietet Ihnen Allera Services für die gesamte NetApp Storage Produktfamilie. Wir bieten Serviceverträge für aktuelle NetApp Systeme, Datenspeicher, die bereits aus der Wartung sind und Systeme die bei Netapp den Status EOL oder EOS haben.

JETZT ANFRAGEN

 

 

Tel.  : 0800 / 000 58 45 (kostenfrei)
Mail : anfrage@allera-it.de

Professioneller Service für Netapp

 

Wir liefern Onsite Service für alle Storage Controller, Erweiterungs-Shelfs, Platten und Zubehör. Unsere NetApp Third-Party-Service umfasst Experten, die Sie bei der Diagnose unterstützen und einen Onsite Support durch technisch hochqualifizierte Mitarbeiter.

 

Mit unserem tiefgreifenden Know-how zur Netapp Hardware beheben wir Ihre Probleme vor Ort, minimieren Unterbrechungen und sorgen so für die Aufrechterhaltung einer hohen Produktivität.

 

Services für NetApp

FAS-Serie

  • FAS2xxx Serie
  • FAS3xxx Serie
  • FAS4xxx Serie
  • FAS5xxx Serie
  • FAS6xxx Serie
  • FAS8xxx Serie

 

 E-Serie

  • E2xxx Serie
  • E5xxx Serie

Zubehör

  • Switche
  • Direktoren
  • HBAs

Warum NetApp Services von Allera?

Jederzeit erreichbare Service-Hotline

  

Allera stellt Ihnen mit seinen Netapp Services eine Hotline mit qualifizierten Mitarbeitern rund um die Uhr, sieben Tage in der Woche zur Verfügung, selbstverständlich auch am Wochenende und Feiertagen.

 

Wartungsleistungen vor Ort

  

Deutschlandweit ist im Supportsfall je nach vereinbarten Servicelevel innerhalb von zwei Stunden ein Techniker vor Ort. Mit unserem tiefgreifenden Know-how zu Netapp Storage Hardware beheben wir Ihre Probleme direkt vor Ort.

 

Original Hersteller E-Teile

  

Zur Fehlerbehebung kommen unsere Onsite-Experten mit original E-Teilen von Netapp aus eigenen Poollagern direkt zu Ihnen vor Ort.

 

Autosupport für schnellste Reaktion

  

Selbstverständlich können wir auch die Autosupport Meldungen Ihres Netapp Storage empfangen und auswerten. Hierfür müssen Sie uns nur an Ihrem System hierfür frei schalten. So werden wir bei Problöemen mit Ihrem Sysytem direkt informiert und können umgehend mit der Fehlerbehbung beginnen.

 

Flexible Laufzeit und attraktive Preise

  

Allera CARE für NetApp ist ein Komplettpaket ohne versteckte Kosten. Allera bietet für Serviceverträge für NetApp flexible, je nach Konfiguration des Systems auch unterjährig zu aüßerst attraktiven Preisen.

 

End of Support (EOS)

 

Wer hilft, wenn NetApp keinen Service mehr bietet?

 

Wenn Netapp für ein Storagesystem keinen Service mehr anbietet, setzt NetApp den Status des Systems auf EOS. Für dieses System gibt dann keine Updates, aktuelle Treiber oder Bug-Fixes mehr. Dies ist meist nicht so kritisch, da das System bereits mehrere Jahre im Einsatz war und man davon ausgehen kann, dass alle Fehler in Firmware und Treibern behoben wurden.

 

Vor allen, wenn man das System in dem aktuell stabilen Zustand noch 1 oder 2 Jahre einfach weiter betreiben möchte. Leider stellt NetApp für dieses Produkt dann auch die Ersatzteilversorgung ein. Und hier kann es gerade wegen des Alters des Systems schnell zu kostspieligen Ausfällen kommen.

 

Allera bietet hier als TPM Anbieter mit RZ-CARE für NetApp auch dann noch kostengünstige Services an. Mit herstellerunabhängigen Poollagern haben unsere Wartungskunden weiterhin Zugriff auf original Netapp Ersatzteile und einen Onsite Service durch hochqualifizierte Mitarbeiter.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Managed Service

Überwachung & Management für Hard- und Software

Rollout & Umzug

Rollout & Umzug für

RZ und Office-IT

E-Teile & Zubehör

IT-Komponenten für

Auf-, Umrüstung oder als E-Teil


Anrufen

E-Mail

Anfahrt