Remote System Management

Einfach, flexible und zuverlässig

 

Professionelle Unterstützung für Ihre zentrale IT?

Schnelles Handeln bei Auffälligkeiten?

 

Mit eigenen Mitarbeitern ist dies oft unwirtschaftlich oder es fehlen schlicht die nötigen Ressourcen.

Allera schließt Ihre Lücken mit schlanken und modernen Lösungen und Dienstleistungen. Nutzen Sie unser Remote System Management und konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft. Wir entlasten Sie, ohne dass Sie die Hoheit Ihrer IT aus der Hand geben müssen.

JETZT ANFRAGEN

 

 

Tel.  : 0800 / 000 58 45 (kostenfrei)
Mail : anfrage@allera-it.de

Hardware Überwachung

Hardwareausfälle sind für mehr als der Hälfte aller IT-Systemausfälle verantwortlich.
Wir überwachen permanent die wichtigsten Betriebsparameter Ihrer Server und Storage-Systeme. So lassen sich Störungen frühzeitig erkennen und geeignete Maßnahmen ergreifen. Das sorgt für höhere Zuverlässigkeit und Betriebssicherheit Ihrer IT-Infrastruktur.

Remote-Überwachung für Ihre Hardware.

Betriebssystemüberwachung und - management

Unterschiedliche Betriebssysteme machen mehrere Überwachungstools erforderlich.
Die Verwaltung einer solchen Umgebung ist kostspielig, umständlich und zeitaufwändig.
Wir übernehmen die Überwachung Ihrer Betriebssysteme, wie Windows, Unix, Linux, VMware oder Hyper-V. Wir unterstützen Sie beim Update Patch Management und der Migration auf neue Versionen. Konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft.

Betriebssystem-Überwachung, Patch-Management, Migration auf neue Versionen

Applikationsüberwachung und – management

Application Management sorgt für die Überwachung von Parametern zur Anwendungsintegrität, analysiert Trends und Abweichungen, meldet Kapazitätsengpässe rechtzeitig und optimiert  so die Performance Ihrer Anwendungen. Unsere Experten übernehmen die Routinetätigkeiten und das Monitoring für Sie. So stellt Ihnen Allera immer einen kompetenten Ansprechpartner, auch in Urlaubszeiten oder als Krankheitsvertretung, an Ihre Seite.

Anwendungsüberwachung, Application Management

Security Überwachung

Mit der Sicherheitsüberwachung von Allera erhalten Sie einen leistungsstarken Support, mit dem Sie die Integrität Ihrer Systeme erhalten können. Die Überwachung identifiziert Angriffe auf Ihre Systeme, die Sie für ihre Risikobewertung als wertvoll festgelegt haben.

Sicherheitsüberwachung, Systeme-Integrität

Koordination von Onsite Interventionen

Gerade bei heterogenen IT-Umgebungen sind an der Störungsbehebung mehrere Akteure beteiligt. Allera behält den Überblick über den aktuellen Status, dokumentiert Maßnahmen und Fortschritt und hält ständigen Kontakt mit allen Beteiligten. Wenn Sie es wünschen auch rund um die Uhr.

Dokumentation, Koordination, Eskalation

7x24 Hotline

Ihre IT-Infrastruktur muss rund um die Uhr verfügbar sein?

Die Experten der Allera sorgen dafür, dass Ihre Hotline rund um die Uhr erreichbar ist und jemand immer ein Auge auf Ihre Systeme und Prozesse hat. So kann ohne Zeitverlust mit der Störungsbehebung begonnen werden und Ihre IT-Mitarbeiter können trotzdem Schicht und Ruhezeiten einhalten oder unbesorgt in den Urlaub gehen.

7x24 Hotline, rund um die Uhr

Urlaubs- und Krankheitsvertretung

Mit unserem Remote Management entlasten Sie Ihre IT-Abteilung im Alltag und können flexible auf Ressourcenspitzen reagieren. Allera ist so bereits mit Ihren internen Prozessen vertraut und kann ohne Reibungsverluste die Unterstützungsleistung temporär hochfahren.

Egal, ob Ihre eigenen Mitarbeiter in einem IT-Projekt gebunden sind, oder sie eine Urlaubs- oder Krankenvertretung benötigen. Allera steht Ihnen jederzeit schnell und unkompliziert zur Seite.

Urlaubsvertretung, Krankheitsvertretung

Sie suchen professionellen Support bei hoher Flexibilität, ohne Paragraphen-Chinesisch?


Allera bietet mit seinem modularen Baukasten-System die für Sie passenden Leistungen. Einzeln oder in Kombination. Bei Bedarf stehen Ihnen unsere Managed Services auch für einen 7x24h Support zur Verfügung. Sie entlasten Ihre eigene IT mit unseren Überwachungs- und Management Modulen.
So konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, ohne dass Sie die Hoheit Ihrer IT abgeben müssen.

  • Mehr Zeit für eigene, zukunftsweisende Projekte
  • Sie behalten die Hoheit an der eigenen IT
  • Ein Ansprechpartner für alle Themen, auch für herstellerübergreifende Unterstützung
  • Erhalten Sie Zugriff auf ein Team von Experten
  • Planbare finanzielle Belastungen durch flexible Vertragsmodelle

 

Das könnte Sie auch interessieren:

RZ-CARE

IT-Wartung für

Server, Storage und Switche.

 

Ersatzteile

Komponenten für

Auf-, Umrüstung oder als Ersatzteil.

 

Rollout & Umzug

Rollout & Umzug für

RZ und Office-IT

 

Managed Service von Allera:

 - Hardware Überwachung und Remote Management, für eine hohe Verfügbarkeit Ihrer IT.

 - Betriebssystem-Überwachung und Management für Windows, Linux, UNIX, VMware & Hyper-V.

 - Application-Überwachung und Application-Management, damit Ihre Anwendungen stets verfügbar und performant laufen.

 - Security-Überwachung damit Sie noch handeln können, bevor es zu spät ist.

 - Urlaubsvertretung und Krankeitsvertretung um Engpässe abzufangen.

 

Managed Service von Allera: Damit Sie sich um Ihr Business kümmern können.

 

Schlagwörter:

Managed Service, Remote Überwachung, Remote Management, Hardware Überwachung, Betriebsüberwachung, Betriebsunterstützung, Application Management


Anrufen

E-Mail

Anfahrt