Hardware-Wartung für Server, Storage und Switche
Hardware-Wartung fürServer, Storage und Switche

DELL PowerEdge Wartung

Mit RZ-CARE for DELL PowerEdge von Allera bietet profesionelle Hardware Wartung speziell für Ihre DELL PowerEdge Server. Als Drittanbieter unterstützen wir Sie bundesweit und kostengünstig mit Onsite Wartung zu fest vereinbarten Serviceleveln.

Mit unserem tiefgreifenden Know-how zur DELL PowerEdge Server Hardware beheben wir Ihre Probleme vor Ort, minimieren Unterbrechungen und sorgen so für die Aufrechterhaltung einer hohen Produktivität.
Unsere Wartung beinhalten hochqualifizierten Mitarbeiter, die Sie bei der Fehlerdiagnose an Ihrem DELL Poweredge Server unterstützen. Zur Fehlerbehebung kommen unsere Onsite-Experten mit original E-Teilen von DELL aus eigenen Poollagern direkt zu Ihnen vor Ort.

 

RZ-CARE for DELL PowerEdge

Rack Server

 

Onsite Wartung für Ihren DELL Poweredge

Rack Server.

 

 

Tower-Server

 

Onsite Wartung für Ihren DELL Poweredge

Tower Server.

 

Blade-Systeme

 

Onsite Wartung für Ihre DELL PowerEdge

Blade Infrastruktur.

 

Das passt

individuell und bedarfsgerechte Servicelevel

 

DELL PowerEdge Wartung von Allera steht für individuellen Vor Ort Service mit Serviceleveln, die Ihrem jeweiligen Bedarf gerecht werden. Von Reaktionszeiten am nächsten Arbeitstag bis hin zu Services rund um die Uhr, an 365 Tagen und einer Wiederherstellung der Hardware innerhalb von 6h.

 

Zu jeder Zeit

Egal ob neu gekauft, als Post-Warranty oder nach EOS

 

Wartung für DELL PowerEdge von Allera unterstützt Sie zu jedem Zeitpunkt: Als Servicelevel-Upgrade innerhalb der Herstellergarantie, als Serviceverlängerung oder Post Warranty Service nach der Garantie und nachdem DELL den Service für Ihr System bereits abgekündigt hat (End-of-Support, End-of Life).

 

WARUM DELL PowerEdge Wartung von Allera?

DELL PowerEdge Wartung von Allera bietet Ihnen günstige und unabhängige Hardware Wartung für alle DELL Poweredge Server Modelle in Ihrem Rechenzentrum. Wir decken ein breites Spektrum von Services für alle Serverklassen ab.  Unsere Services für DELL PowerEdge Server sind für Systeme mit Garantie, als Garantieverlängerung, Post-Warranty oder für End-of-Service Systeme. Mit unseren Partnern und einem internationalen Netzwerk  bieten wir Ihnen langjährige Erfahrungen und einen internationalen Service nach deutschem Standard.

 

Ihre Vorteile:

  • Entlastung Ihres IT Budget für alle DELL PowerEdge Server
  • IT Services für DELL PowerEdge Server und weitere Produkte
  • DELL PowerEdge Wartung auch nach EOL oder EOS
  • professionelle IT Wartung für alle DELL PowerEdge Server
  • Wartung für alle Ihre DELL PowerEdge Server aus einer Hand

 

Weitere Produkte

Mehr von DELL

  

Alle HERSTELLER

  

Third-Party-Maintenance (TPM)

In der Regel handelt es sich bei Third-Party-Maintenance (TPM) um einen Drittanbieter von IT-Wartung. Da TPM Anbieter auf IT-Wartung spezialisiert sind, bieten Sie oft Services die sich stärker an den Bedürfnissen der Kunden orientieren, als dies der Originalhersteller bietet. Dabei sind TPM Anbieter oft wesentlich günstiger.
Allera bietet als TPM-Anbieter speziell für DELL PowerEdge deutschlandweit Wartung mit individuellen Laufzeiten, Servicefenstern, Reaktions- und Fixzeiten aus denen der Kunde für jedes System individuell wählen kann. Mit RZ-CARE for DELL PowerEdge bietet Allera Wartung für neue Server und als Post Warranty Service. Selbst wenn DELL den Service für Ihr System bereits eingestellt hat, setzen wir Ihren DELL PowerEdge mit Originalteilen aus eigenen Poollagern wieder in Stand.

 

End of Support (EOS)

Wer hilft, wenn DELL keinen Service mehr bietet?

 

Wenn DELL für einen PowerEdge Server keinen Support mehr anbietet, setzt DELL den Status des Systems auf EOS. Für dieses System gibt dann keine Updates, aktuelle Treiber oder Bug-Fixes mehr. Dies ist meist nicht so kritisch, da der Server bereits mehrere Jahre im Einsatz war und man davon ausgehen kann, dass alle Fehler in Firmware und Treibern behoben wurden. Vor allen, wenn man das System in dem aktuell stabilen Zustand noch 1 oder 2 Jahre einfach weiter betreiben möchte. Leider stellt DELL für diese Poweredge Serie dann auch die Ersatzteilversorgung ein. Und hier kann es gerade wegen des Alters des Systems schnell zu kostspieligen Ausfällen kommen.

Allera bietet hier als TPM Anbieter mit RZ-CARE for DELL PowerEdge auch dann noch kostengünstige Hardware Wartung an. Mit herstellerunabhängigen Poollagern haben unsere Wartungskunden weiterhin Zugriff auf original DELL Ersatzteile und einen Onsite Service durch hochqualifizierte Mitarbeiter.

 

FRAGEN Sie jetzt an:

Tel: 0800 / 000 58 45 (kostenfrei)
Mail : anfrage@allera-it.de
Online:   Kontaktformular

Allera News:

Allera Zufriedenheitsgarantie

Jetzt Starten!
Zufrieden - oder Geld zurück.

Allera Zufriedenheitsgarantie Video ansehen

FRAGEN Sie jetzt an:

Tel: 0800 / 000 58 45 (kostenfrei)
Mail : anfrage@allera-it.de
Online:   Kontaktformular

"Unser System bekommt keinen Support mehr. Deswegen teuer neu kaufen?"

 RZ-CARE: End of Life Wartung. 

 

"Hersteller Wartung ist uns zu teuer. Gibt es eine gute Alternative?"

RZ-CARE: Entlastet Ihr IT-Budget.

 

"Migrationen kosten Zeit und Geld. Gibt es eine bessere Lösung?"

RZ-CARE: Längere Lebenszyklen.

 

"Unsere IT wird zentralisiert.
Woher bekomme ich Service im Ausland?"


RZ-CARE: Global nach deutschem Standard.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt