Wer hilft, wenn DELL keinen Service mehr bietet?
Wenn DELL für einen PowerEdge Server keinen Support mehr anbietet, setzt DELL den Status des Systems auf EOS. Für dieses System gibt dann keine Updates, aktuelle Treiber oder Bug-Fixes mehr. Dies
ist meist nicht so kritisch, da der Server bereits mehrere Jahre im Einsatz war und man davon ausgehen kann, dass alle Fehler in Firmware und Treibern behoben wurden.
Vor allen, wenn man das System in dem aktuell stabilen Zustand noch 1 oder 2 Jahre einfach weiter betreiben möchte. Leider stellt DELL für diese Poweredge Serie dann auch die Ersatzteilversorgung
ein. Und hier kann es gerade wegen des Alters des Systems schnell zu kostspieligen Ausfällen kommen.
Allera bietet hier als TPM Anbieter mit RZ-CARE for DELL PowerEdge auch dann noch kostengünstige Hardware Wartung an. Mit herstellerunabhängigen Poollagern haben unsere Wartungskunden weiterhin
Zugriff auf original DELL Ersatzteile und einen Onsite Service durch hochqualifizierte Mitarbeiter.