QUALIFIKATION

erfahren und qualifiziert

 

Wir greifen auf über 30 Jahre Erfahrung im Bereich IT Wartung, Service und Support zu. Unser IT Wartung unterliegt einem stetigen Qualitätsmanagement und alle Prozesse sind dokumentiert und transparent. So werden  heute schon global Verträge für 70.000 Server- und Storagesysteme zentral aus Deutschland gemanaged.

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Mail : anfrage@allera-it.de

ERFAHRUNG

über 30 Jahre Wartung & Service

   

Allera kann auf über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Hardware Wartung und IT Services zurückgreifen. In allen Bereichen sitzen Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung, die Ihr Wissen kontinuierlich auf dem aktuellen Stand halten.

 

 

 

QUALITÄT

von der Meldung zur Behebung

 

Unser Vor Ort Service unterliegt einem stetigen Qualitätsmanagement. Alle Prozesse, von der Callannahme über die Logistik bis hin zur Fehlerbehebung bei Ihnen vor Ort, sind dokumentiert und transparent.

ROUTINE

70.000 Server und Storages

 

Allera nutzt eine Services Struktur, die auch mit großen Stückzahlen kein Problem hat. So werden  heute schon global Verträge für 70.000 Server- und Storagesysteme zentral aus Deutschland gemanaged.

ZUFRIEDEN

100% garantiert

 

Ihre Zufriedenheit ist uns das Wichtigste. Überzeugen Sie sich - ohne Risiko! Allera IT bietet seinen Neukunden eine Zufriedenheits-Garantie. So können Sie sich ohne Risiko von unserer Servicequalität überzeugen.

GEMEINSAM

sind wir stark

 

Allera-IT steht mit seinen Servicepartnern für zuverlässigen, bundesweiten IT-Service. Gemeinsam sind wir ein global agierender, leistungsfähiger und solider Serviceanbieter.

Durch unser Servicekonzept können Sie ihre Kosten für individuelle Serviceleistungen transparent und risikofrei senken, ohne auf höchste Verfügbarkeit und Flexibilität verzichten zu müssen.  Um ausgezeichneten Service für alle bekannten Hardwareprodukte und Hersteller für unsere Kunden erbringen zu können, arbeiten wir mit hochqualifizierten Partnern zusammen. Diese müssen unsere strengen Voraussetzungen, einschließlich der Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements (SLA) und der geografischen Abdeckung, erfüllen


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