Mit unserem tiefgreifenden Know-how zur DELL PowerEdge Server Hardware beheben wir Ihre Probleme vor Ort, minimieren Unterbrechungen und sorgen so für die Aufrechterhaltung einer hohen Produktivität.
Unsere Wartung beinhalten hochqualifizierten Mitarbeiter, die Sie bei der Fehlerdiagnose an Ihrem DELL Poweredge Server unterstützen. Zur Fehlerbehebung kommen unsere Onsite-Experten mit original
E-Teilen von DELL aus eigenen Poollagern direkt zu Ihnen vor Ort.
Onsite Wartung für Ihren
DELL Poweredge Rack Server.
Onsite Wartung für Ihren
DELL Poweredge Tower Server.
Onsite Wartung für Ihre
DELL PowerEdge Blade Infrastruktur.
Jetzt starten - Zufrieden oder Geld zurück
RZ-CARE für DELL bietet Ihnen günstige und unabhängige Support und Hardware Wartung für alle DELL Produkte in Ihrem Rechenzentrum an. Wir decken ein breites Spektrum von Services für viele Geräteklassen ab. Unsere Services für DELL PowerEdge Server, Storage und Switche sind für Systeme mit Garantie, als Garantieverlängerung, Post-Warranty oder für End-of-Service Systeme. Mit unseren Partnern und einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen langjährige Erfahrungen und einen internationalen Service nach deutschem Standard.
Ihre Vorteile:
Entlastung Ihres IT Budget für alle DELL PowerEdge Server
IT Services für DELL PowerEdge Server und weitere Produkte
DELL PowerEdge Wartung auch nach EOL oder EOS
Professionelle IT Wartung für alle DELL PowerEdge Server
Wartung für alle Ihre DELL PowerEdge Server aus einer Hand
individuell und bedarfsgerechte Servicelevel
DELL PowerEdge Wartung von Allera steht für individuellen Vor Ort Service mit Serviceleveln, die Ihrem jeweiligen Bedarf gerecht werden.
Von Reaktionszeiten am nächsten Arbeitstag bis hin zu Services rund um die Uhr, an 365 Tagen und einer Wiederherstellung der Hardware innerhalb von 6h.
Egal ob neu gekauft, als Post-Warranty oder nach EOS
Wartung für DELL PowerEdge von Allera unterstützt Sie zu jedem Zeitpunkt: Als Servicelevel-Upgrade innerhalb der Herstellergarantie, als Serviceverlängerung oder Post Warranty Service nach der Garantie und nachdem DELL den Service für Ihr System bereits abgekündigt hat (End-of-Support, End-of Life).
Wer hilft, wenn DELL keinen Service mehr bietet?
Wenn DELL für einen PowerEdge Server keinen Support mehr anbietet, setzt DELL den Status des Systems auf EOS. Für dieses System gibt dann keine Updates, aktuelle Treiber oder Bug-Fixes mehr. Dies ist meist nicht so kritisch, da der Server bereits mehrere Jahre im Einsatz war und man davon ausgehen kann, dass alle Fehler in Firmware und Treibern behoben wurden.
Vor allen, wenn man das System in dem aktuell stabilen Zustand noch 1 oder 2 Jahre einfach weiter betreiben möchte. Leider stellt DELL für diese Poweredge Serie dann auch die Ersatzteilversorgung ein. Und hier kann es gerade wegen des Alters des Systems schnell zu kostspieligen Ausfällen kommen.
Allera bietet hier als TPM Anbieter mit RZ-CARE for DELL PowerEdge auch dann noch kostengünstige Hardware Wartung an. Mit herstellerunabhängigen Poollagern haben unsere Wartungskunden weiterhin Zugriff auf original DELL Ersatzteile und einen Onsite Service durch hochqualifizierte Mitarbeiter.
|
|
|